Willkommen beim Tischtennisclub Gersweiler

Interaktiv

Das steht an

Hier findest du die aktuellen Termine rund um den TTC.

Finde uns auf Facebook

Lass ein "Gefällt mir" da und werde über jede Neuigkeit informiert.

Schreib uns eine Mail

Noch Fragen? Deine Nachricht landet direkt beim Vorstand.

img

1964 gegründet, blickt der TTC Gersweiler bereits auf eine 59-jährige Vereinsgeschichte zurück. In der Spielzeit 2023/24 geht der Club mit drei Aktiven-, drei Senioren- und einer Jugendmannschaft an den Start. Dabei wird auch unsere beliebte Anfängergruppe immer größer. Aktionen wie "Unser Dorf spielt Tischtennis", die Schul-AG und die Mini-Meisterschaften stehen erneut auf der Agenda. Wir freuen uns über jeden, der mit uns zusammen den schnellsten und schönsten Sport der Welt ausüben möchte.

Der Vorstand - Saison 2023/24

Eine ehemalige Hobbytruppe übernimmt eine ganze Liga

Eigentlich bestehen die Seniorenteams des TTC Gersweiler gar nicht aus drei Mannschaften. Es ist eine große Mannschaft. Denn die Spielerinnen und Spieler, die sich vor einigen Jahren über „Unser Dorf spielt Tischtennis“ zusammenfanden und anschließend immer zahlreicher wurden, sehen sich auch im Wettkampf als Einheit. Und das, obwohl die drei Teams alle in einer Liga spielen – und dort demnach Konkurrenten sind.